GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Reserve unterliegt mit 0:3

 


Auch diese Woche entschied sich Taktikfuchs Andreas "Jimmy" Pauli wieder für eine etwas veränderte Startformation. Doch unsere Mannschaft verstand sich von Beginn an prächtig und hatte Feldvorteile. Doch in der 5 min nutzte der Gast nach einer Ecke eine Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft und ging mit 1:0 in Front. In der Folgezeit war die SG das klar bessere Team spielte aber zu umständlich und ungenau. Man operierte auf dem nassen Geläuf immer wieder mit langen  hohen Bällen die nicht zum Erfolg führten. Kurz vor der Halbzeitpause wurde Haydn F. im gegnerischen Sechnzehnmeterraum gelegt, die Pfeife von SR Holler blieb allerdings stumm. 

Fabian Haydn

Hier revanchierte sich Haydn F. für das harte Einsteigen

Nach der Pause versuchte Schönbrunn mit allen Mitteln den Rückstand zu egalisieren. Man hatte zwei gute Gelegenheiten diese wurden aber vergeben. Der Gast aus Schönberg machte es besser und führte durch einen Konter die Vorentscheidung das 2:0 herbei. Das 3:0 war nur noch reine Ergebnissverbesserung aus Sicht des Gastes.

Mit dieser Niederlage ist der Meisterzug für unsere Reserve wohl abgefahren. Dennoch will die SG die hervorragende Saison gut zu Ende bringen und die noch verbleibenden Spiele siegreich gestalten.

{vsig}/12_36/djk_sg_schoenbrunn_ii_-_tsv_schoenberg_ii_11{/vsig}