GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

SG verliert unglücklich

 

Nach zwei Niederlagen am Stück waren die Mannen um Kapitän Danzer, verstärkt durch Mandl C. und Schreiner M. aus der AH, auf Wiedergutmachung aus. Von Beginn an spielte man konzentriert und sehr gefällig. Der Tabellenführer aus Frauenau wurde regelrecht in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Nach ca. 15 Minuten markierten aber Auerer durch ihren ersten nennenswerten Angriff das 1:0. Dieser Treffer gab dem Gast mehr Sicherheit und das Spiel wurde ausgeglichener. Chancen waren aber hüben wie drüber eher Mangelware. Beste Schönbrunner Chance war ein Kopfball vom starken Gaisbauer F. der den Kasten knapp verfehlte. So ging es mit der etwas schmeichelhaften Führung der Gäste in die Pause.

 

Wieder ein starker Rückhalt Keeper Weißhäupl T.

Vom Anpiff weg versuchten unsere SG`ler alles um den Rückstand wettzumachen. Es wurden jedoch sehr gute Chancen ausgelassen. So kam es wie es im Fussball immer kommt, wer selber die Tore nicht macht bekommt die Quittung dafür. Der Gast war an diesem Tag kaltschnäuziger und erzielte wieder aus dem nichts das 2:0. Das 3:0 und 4:0 war für den Spielausgang nicht mehr relevant.

Unsere Reserve zeigte eine deutliche Leistungssteigerung zum Spiel in Regen. Das größte Problem zurzeit ist, dass man sich selbst nicht belohnt und die eigenen Chancen nutzt. Der TSV war an diesem Tag zu abgebrüht und hatte das nötige Quäntchen Glück im richtigen Moment.

Kleine Randnotiz:  Zu Ehren von Coach Andreas "Jimmy" Pauli wurde nach dem Spiel im Wirtshaus beschlossen, dass der Schuh des Trainers anstatt der üblichen FC Bayern München Fahne gehisst wird.

Ehre wem Ehre gebührt!!!!

{vsig}/12_36/djk_sg_schoenbrunn_ii_-_tsv_frauenau_ii_18{/vsig}