GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Unter diesem Motto stehen die beiden letzten Saisonspiele unserer SG. Das Restprogramm startet morgen mit dem Auswärtsspiel beim abstiegsbedrohten TSV Lindberg (Anpfiff:15:00 Uhr) . Den errungenen Spitzenplatz wollen die Mannen um Kapitän und Geburtstagskind Böhme Tony nicht mehr abgeben.  Durch die tollen Leistungen in den letzten Spielen wurde in und um Schönbrunn eine Welle der Euphorie ausgelöst auf dieser Welle gilt es bis zum Schluss zu bleiben. Sollte die Unterstützung der SG Fans auch in Lindberg so sensationell sein wie in den vergangenen Spielen dürfte dies jedem Einzelnen einen zusätzlich Motivationsschub geben. Die Wahrheit liegt aber letzendlich auf dem Platz und dort erwarten die Lusenkicker heiße aber hoffentlich erfolgreiche 90 Minuten.

Verzaubert er seine Fans wieder mit brillianten Sololäufen? (Küblböck S.)                                (Foto: Zuzlarazzi)