GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Überzeugender Sieg der SG

Bereits beim Treffpunkt am Sportplatz in Schönbrunn kam es zu einem erwähnenswerten Zwischenfall. Alle fragten sich wo ist Kainz Christian??? Diese Frage konnte nach einem klärenden Anruf beantwortet werden. Er befand sich in seinem Bett und schlief. Es hatte einem Kommunikationsfehler in der Weiterleitung der Information gegeben. Dem 2. Vorstand der Ruamzuzla wurde nicht mittgeteilt, dass er an diesem Tag in der Reserve spielen sollte. Abgehetzt am Treffpunkt und endlich auf dem Weg nach Lindberg ging urplötzlich der Alarm seines Smartphones los und alle fragten sich, hatte er schlicht und einfach den Wecker zur falschen Zeit gestellt? Die Schuldfrage dieser Posse war bei Redaktionschluss noch nicht geklärt, neue Entwicklungen werden aber auf ruamzuzla.de zu gegebener Zeit mitgeteilt.

Haydn F. und seine neuen Wundertreter überwanden die Torflaute                                (Foto: Zuzlarazzi)

Die Spielvorbeitung wurde durch diesen Zwischenfall jedoch nicht gestört und die SG legte los wie die Feuerwehr. Die veränderte Elf, in der sich Andreas "Jimmy" Pauli aus der Schaltzentralle entfernte und auf der Bank Platz nahm, spielt von Beginn an druckvoll. Die Belohnung folgte auf dem Fuße und die Reserve ging nach einer schönen Kombination die Pertler S. abschloss in Führung. Man blieb weiter am Drücker und drängte Lindberg in die eigene Spielhälfte hinein. Jedoch blieb es bis zur Halbzeit bei der hauchdünnen Führung.

Nach der Halbzeitpause wieder das gleich Bild. Die Gelb-Weißen rannten an und der Gastgeber verteidigte nur. Kurz nach der Pause fiel ganz Schönbrunn ein Stein vom Herzen. Der designierte Toptorjäger der Zweiten Haydn F. seineszeichens 1. Vorstand der Ruamzuzla, der sich aufgrund seiner monatelang andauernden Ladehemmung neue Fussballschuhe während dieser Woche gekauft hatte, traf endlich wieder und stellte auf 2:0. Dass das vor dem Spiel passierte Missgeschick sich nicht auf sein Spiel auswirkt zeigte der Schönbrunner "10er" Kainz C. und markierte das 3:0. Nach dieser sicheren Führung leiste man sich eine Konzentrationsschwäche diese nutzte der Gastgeber für den Ehrentreffer. In dieser Partie folgte aber Highlight auf Highlight und so kam in der 70. Minute der große Auftritt vom zuvor eingewechseltem Herzberger C. Der Jungspund war in diesem Spiel auf fremden Terrain, den er wurde in der Offensive eingesetzt, unterwegs und erzielte (wir von der Redaktion können es noch immer nicht glauben) das vorentscheidende 4:1. Unsere Reserve war aber immer noch nicht satt und nach genialer Vorarbeit von Herzberger C. knallte Nusshardt W. mit einem Rechtsschutz den Ball in die Maschen. Dies war auch das Endergebnis.

Nach diesem Spiel kann man endgültig sagen, dass die SG zurück in der Erfolgsspur ist. Man kann deutlich sehen, dass die Mannschaft die gute Saison versöhnlich beenden will.

{vsig}tsv_lindberg_ii_-_djk_sg_schoenbrunn_ii_25{/vsig}