GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Historischer SG Erfolg


Bei seiner Ansprache schwörte Reserve Trainer Pauli A. seine Mannen auf den Gast aus Rörnbach ein . Das Hinspiel wurde schließlich mit 1:2 verloren. Man war also gewarnt.

Von Beginn an zeigte unsere Elf, dass sie gewillt war das letzte Saisonspiel für sich zu entscheiden. Man zeigte sich sehr couragiert und konzentriert im Spiel. Es wurden reihenweise Chancen kreiert und in die Defensive um Ersatzkeeper Blumauer M. ließ keinerlei Möglichkeiten der Gäste zu. Bis zur Halbzeitpause schraubte man das Resultat auf 4:0 in die Höhe.

                     Dreh- und Angelpunkt im Angriffsspiel Pauli A.                                                 (Foto: Zuzlarazzi)                                              

Auch nach der Halbzeit ging das muntere Scheibenschießen weiter und unsere Elf spielte mit dem Gegner Katz und Maus. Auch hier war wieder der ein oder andere sehr sehenswerte Treffer dabei. Nach dem 9:0 (!!!) hatte der SR Waßer Willi , der kurzfristig eingesprungen war, genug gesehen und beendete die Partie.

Die Tore erzielten:

2x Seidl F. , 2xPertler S. , Herzberger C. (schon wieder ), Pauli T., Gaisbauer F. , Kainz C.,Haydn S.

Die super Saison der Reserve mit der besten Abwehr der Liga sowie dem hervorragenden 4. Tabellenplatz wurde mit diesem 9:0 Kantersieg gekrönt.