1
1
4
4
5
5
0
0
Tage
2
2
1
1
Stunden
2
2
4
4
Minuten
3
3
5
5
Sekunden
Time passed:

Unglaublich! Heiner auf Augenhöhe mit Lahm

Sauwa, und ned schlecht gstaunt hamd gestern einige, de im Laufe des Tages Ihren Facebook Newsfeed aktualisiert haben. Ja so mancher zweifelte sogar an seiner Wahrnehmungsfähigkeit. War die Nacht doch lang und darüber hinaus noch mehr feucht als fröhlich.

Aber auch nach mehrmaligen Hingucken änderte sich nichts an der Anzeige des sozialen Netzwerks. Unser Heiner, ein guter Bekannter der Ruamzuzla, der Dalai Lama unter den Bayern Fans und Vorstand des benachbarten Bayernstammtisches Pondarosa hat es auf das populäre Facebook-Titelbild des FC Bayern Minga geschafft. Auf Augenhöhe mit Weltmeister Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Mario Götze posiert er unbeirrt und stolz mit ausgestreckten Armen vor der Weltöffentlichkeit. Innerhalb von kürzester Zeit hat der Schnappschuss über 40.000 „gefällt mir“ Angaben erhalten und der Vorzeigefan aus da Howareit ist ein Teil davon. Respekt Heiner!

Heiner hat es auf das populäre Facebook-Titelbild des FC Bayern Minga geschafft  (Quelle: Facebook)

Für en Heinerle ist der FCB immer eine Reise wertHeiner auf Eurosport

Heimspiele verpasst a meist eh ned, er fährt aber a zu fast allen Pokal- und Champions-League-Spielen. Dabei trägt er stets seine FC-Bayern Jeansjacke und ist bei Heimspielen stets in der linken Ecke der Kurve zu finden. Einblendungen im TV sind hier nichts ungewöhnliches mehr. Die geschulten Ruamzuzla Augen entdecken ihn oft in der Flimmerkiste, meist bei Eckbällen ist er hinter dem Zaun zu sehen, schauts mal auf wenn die Rückrunde wieder losgeht ;-)

Sogar unsere Schalker im Stammtisch sind der Meinung, der Rekordmeister hätte keinen bessern für dieses Facebook-Titelbild nehmen können! In diesem Sinne schließen wir uns den Worten der La Bestia Negra an und wünschen allen Ruamzuzla-Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr 2015!

 

Über den Autor

Michael Haydn ist der Hüter der Finanzen beim Stammtisch Ruamzuzla. Zugleich ist er als Webmaster für die Gestaltung der Internetpräsenz zuständig.