GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Wir von der Zuzla Redaktion sind stets bemüht euch möglichst detailiert und zeitnah mit Ereignissen rund um die SG zu informieren.  Doch ein neuer Dienst des Internet Giganten Google kann in diesem Bereich eine bahnbrechende Revolution für uns und besonders für euch sein. Das weltweit fungierende Unternehmen, das jedem durch seine nicht mehr aus dem Leben wegzudenke Suchmaschine bekannt ist, startet ab heute seinen Live-Stream Dienst "Hangout On Air". Diese neue Funktion ermöglicht es jedem User der Plattform Google+ einen Livestream zu erstellen und diesen ins Netz zu stellen. Hierbei kommen wir ins Spiel. Da uns für unsere treuen Anhänger das Beste gerade gut genug ist ziehen wir einen Livestream der Spiele der DJK SG Schönbrunn in Erwägung.

Doch was haltet ihr von einem Livestream "Zuzla on Air"???

http://cdn.business2community.com/wp-content/uploads/2012/05/Google-plus-hangouts2.jpg