GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Falls es noch jemand geben soll, der unsere Gründungsgeschichte noch nicht gelesen hat, so erfährt er es spätestens jetzt. Unser Stammtisch „Ruamzuzla“ wurde ja bekanntlich am 27.11.2010 durch sieben gut befreundete Fußballer gegründet.

In einer Sitzung beschlossen wir anschließend, dass wir online gehen. Dies sollte zum einen dafür dienen, dass über unsere Lusenkicker informiert wird und zum anderen, dass ihr Leute da draußen über unseren Stammtisch, über Peinlichkeiten von Personen des täglichen Lebens u.v.m. informiert werdet.

Dass unser Stammtisch dabei so hohes Ansehen genießt, konnte sich keiner auch nur erträumen. Mittlerweile besuchten unsere Homepage seit 01.04.2012 schon fast 25000 Besucher, was bedeutet, dass monatlich gute 5000 Leute auf der Homepage ihr Unwesen treiben. Auch der Gefällt-Mir-Button unseres Stammtisches im Facebook-Netzwerk wurde bereits das ein oder andere mal gedrückt.

Fast schon eine logische Konsequenz daraus ergab sich nun vor ein paar Tagen. Während schon mehrmals irgendwo gehört werden konnte, dass manch einer gerne unserem Stammtisch beitreten möchte, packte unser Youngster Herzberger Christoph seine Chance beim Schopf und machte dies ganz offiziell. Er nahm Kontakt zu den Verantwortlichen auf und gab bekannt, dass er ein „Ruamzuzla“ werden möchte.

Auf dem Foto ist der Hobby-Schrauber mit einer seiner großen Liebelei zu sehen.                                   (Foto: Zuzlrazzi)

Was tun hieß es. Ein sofort einberufener Stammtisch letzten Donnerstag erbrachte die Erkenntnis, dass grundsätzlich jeder mit dem Herzi als neues Stammtischmitglied einverstanden ist. 

Der Herzi pflegt bereits guten Kontakt zu den Zuzlaurgesteinen. Glaubt man dem Foto, dann passt er perfekt dazu! (Foto: Werner N.)

Natürlich kann dies nicht ganz so einfach von statten gehen. Bei der Stammtischgründung wurde bereits kurz über dieses mögliche Thema gesprochen, wobei schier unmögliche Aufnahmeprüfungen in den Raum geworfen wurden. Konkret wurden aber jetzt am letzten Donnerstag die für´n Herzi geltenden Aufnahmeprüfungen vereinbart und niedergeschrieben. Da es sich um das 8. Stammtischmitglied handelt, ist es nur logisch, dass er 8 Aufgaben zu erledigen hat, welche zu passender Zeit bekannt gegeben werden.

Ein kleiner Vorgeschmack darf die Zuzlaredaktion bekannt geben, der Zündappfanatiker muss unter anderem eine Mass Bier in zwei Zügen austrinken. Diese einzige Info wurde auch dem Jungspund mitgeteilt. In einem Interview gab er zu Protokoll: „ Hohohoooo, bis jetz gfoids ma, des is mei Paradedisziplin!“

Aber keine Sorge, es wird auch Aufgaben geben, die nicht zu seinen Paradedisziplinen gehören und bei denen er sich viiiieel Mut antrinken muss, um die Scham zu ertragen.

 

Natürlich wollen wir unsere Fangemeinde selbst in diese Entscheidung miteinbinden. Wir starten zeitgleich eine kleine Abstimmung zu diesem Thema. Was sagt ihr? Sollen wir ihn aufnehmen? Helft uns mit ganz vielen Stimmen.

Was wird wohl seine geliebte Familie zu diesem Schritt sagen?                                     (Foto: Zuzlarazzi)