GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Auf besonderen Wunsch machte sich eine kleine Delegation der Ruamzuzla, angeführt vom 1. Vorsitzenden Haydn F. alias Django, auf den Weg nach Passau. Empfangen wurden wír von der Katze des TV Freyung Max Seefried, der am heutigen Tag nachträglich seinen 19. Geburtstag feiert.

Gerlesberger nach Schönbrunn?

Bis dato (19:30 Uhr MEZ) spricht man noch von einer lockeren Runde, da so mancher Junggeselle //NEIN, KEINE NAMEN// leicht angeschlagen ins Rennen geht. Erste erwähnenswerte Szene zu dieser Stunde: im Biefee (zu deutsch, Küchenschrank) fanden wir keine sauberen gläser vor, nein. Sondern hier konnte man(n) noch die Reste vom Vortag schlürfen. Aber unser Dauerverwunderte Nußhardt Werner bewies in dieser Situation einen kühlen Kopf und war sich selbst für das Reinigen der Gläser nicht zu schade.

So floßen die ersten Liter des berühmtberüchtigten Getränkes der Marke Jägermeister in die wartenden Mäuler der alkoholverseuchten Mägen der anwesenden Gäste. Während sich der GAstgeber, namens Max S. (oder auch Seefried M. genannt),  breitläufig mit der PlayStation3 beschäftigte, stellten die geladenen Gäste das Zimmer auf den Kopf.

Gelockt wurden die zahlreichen Gäste mit der Promotion, dass sich zahlreiche weibliche Vaginas bei der angerichteten nachträglichen Geburtstagsfeier einfinden werden, doch bislang fehlt jede Spur davon. Shit happen´s  trifft wohl auf diesen Fauxpas sehr sehr treffend zu.

 Doch es bleibt abzuwarten, was die versammelte Gang in den nächsten Stunden auf die Beine stellt, eins ist jedoch gewiss, die Aufnahmeprüfung ist ungefährdet, selbst wenn der ein oder andere morgen blöd aus der Wäsche schaut.

PS:  Keine Sorge Christian,  unser  Stammlokal SodaPur wird mit Sicherheit nicht zu kurz kommen. In diesem Sinne, bis später ;-)