GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Ein Holzfäller und ein Baum besprechen beim einem gemeinsamen Drink ihre vergangenen Erlebnisse.  Igel und Hase verabreden sich zu einem gemeinsamen Tänzchen. Unzählige Marienkäfer und Bienen summen durch Menschenmassen, ohne auch nur in die Gefahr zu geraten, erschlagen zu werden. Was nach einer Szene aus dem Paradies klingt, wird Wirklichkeit. Und zwar hier in Bayern, oder wie es Ministerpräsident Seehofer  sagen würde, in der Vorstufe zum Paradies. Um genauer zu sein in Schönbrunn, um noch genauer zu sein in Schönbrunn am Lusen.  Der Sportlerball steht an und steht unter dem weitläufigen Motto „Ab in den Wald“.

Und natürlich, muss man eigentlich schon traditionell sagen, kommen die Lachmuskeln nicht zu kurz. Die Chef Artisten der SG um Johnny „Die schwingende Hüfte“ Pichler haben sich so einiges einfallen lassen.  Aus datenschutzrechtlichen und auch persönlichen Gründen werden aber keine Bilder und Videos aus den unzähligen Proben veröffentlicht. Nur soviel sei verraten, es könnte zu vermehrten Bauchmuskelzerrungen aufgrund von Lachanfällen kommen. Doch nicht nur das Lachbarometer  steigt ins unermessliche, auch für männlichen Augengenuss ist einiges geboten, wenn so manches Wadl durch die Halle schwingt. Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, wurde auch der ein oder andere Stunt eingebaut, wo den Besuchern  im wahrsten Sinne des Wortes der Schluck Bier im Halse stecken bleiben wird.

Um die anstrengenden Walderlebnisse auch anständig verarbeiten zu können, ist für jeden Geschmack etwas geboten. Deshalb gar nicht lange nachdenken, einfach ins nächste Waldkostüm stürzen und ab nach Schönbrunn. Der Wald ruft.