GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

SG mit 4:1 Auswärtsschlappe

 

Die Lusenkicker unterlagen am Pfingstsamstag am vorletzten Spieltag der Kreisklasse Mittlerer Wald dem gefallenen Spitzenreiter SV Bischofsmais vor nicht mal 50 Zuschauern mit 4:1 (3:1).Die Gastgeber hatten einen rasanten Start und gingen durch Tore von Hrubec (Freistoß / 4.) und  Brihaczek (Abstauber / 10.) mit 2:0 in Führung. Die Legionäre machten den Unterschied, ansonsten war er es eine fast ausgeglichene Partie. Schönbrunn jedoch wie in den Wochen zuvor zu ungefährlich in der Offensive und ohne Fortune beim Torabschluss. Die einzige Möglichkeit in der ersten halben Stunde für die Gelb-Weißen hatte Simon Küblböck durch einen Distanzschuss, ehe der quirlige SV’ler Potempa (37.) auf 3:0 erhöhte. Vor der Pause konnte Schönbrunn dann doch noch den Anschlusstreffer erzielen. Nach einer scharfen Hereingabe von Alex Schreiner knallte ein Akteur der Heimelf die Kugel unhaltbar in die eigenen Maschen.

 

Nach dem Pausentee ging Schönbrunn aggressiver zu Werke und konnte über weite Strecken des Spiels den SV Bischofsmais vom eigenen Tor fernhalten. Die Chancen zum 3:2 waren durchaus vorhanden, doch die fehlende Kaltschnäuzigkeit der SG-Angreifer verwehrte die Treffer. Vor Schluss erhöhte dann Potempa noch auf 4:1. Bei diesem Resultat blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

 

 


SV Bischofsmais II : DJK SG Schönbrunn II 3:0

 

In der ersten Halbzeit war die SG überlegen lag aber mit 1:0 im Rückstand. Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen . Insgesamt geht der Heimsieg in Ordnung .