GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Die Gerüchteküche Brodelt, heuert der Captain des SodaPur beim 9.-Ligisten DJK SG Schönbrunn am Lusen an? Unlängst war in diversen Social Networks zu lesen, dass der Salzweger über ein Comeback im Fußballgeschäft nachdenkt.

Die „jungen wilden SG‘ler“ um Oldie Pauli Thomas sind von seinem Fußballkünsten jedenfalls überzeugt. Zuletzt brachte sich Gerlesberger sogar selbst ins Gespräch, als er den Verein in einem Beitrag positiv hervorhob.

Gerlesberger nach Schönbrunn?

Ist da was wahres Dran? :)                                                                       (Foto: SodaPur Facebook Pinnwand)

Aus den eigenen Reihen geht hervor, dass bereits erste Verhandlungen in den kommenden Wochen im Rahmen eines gemütlichen Cocktails stattfinden sollten! Wir dürfen also gespannt sein…

Eure Zuzla-Redaktion  

 

www.sodapur.de          www.facebook.com/SodaPur          www.ruamzuzla.de