GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

3:0 Niederlage gegen Hinterschmiding II

Gegen den SSV Hinterschmiding II setzte es zu Hause eine in der Höhe nicht verdiente 3:0 Niederlage.

Zunächst neutralisierten sich beide Teams, die sich gegenseitig früh attackierten. Gefährlich wurde es erstmals in der 10. Minute nach einem Angriff über die Linke Seite der SG. Nach einer knappen halben Stunde  versäumte Werner Nußhardt nach einem Zuspiel in zentraler Position den Abschluss. Auch in der Folge blieb das Tempo hoch mit vielen Zweikämpfen, aber wenig Strafraumszenen.  In der 35. Minute kam dann Schmiding zum 1:0, jedoch durch ein Eigentor von Dippl. Kurz danach die Chance für die Schönbrunner  zum Ausgleich, welche jedoch nicht genutzt wurde. So blieb es bei der Gästeführung zur Pause.

In Hälfte zwei drängt Schönbrunn auf den Ausgleich, konnte jedoch gute Chancen nicht verwerten. In der 82. Spielminute dann das 2:0 für die Gäste durch Edwin Poxleitner. Als die SG im Anschluss alles nach vorne warf nutzte Franz Raab  zwei Minuten vor Schluss die Möglichkeit zum 3:0, was zugleich auch den Endstand herstellte.