GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Res. spielte geduldig und konnte am Schluss mehr zulegen als die Heimelf

 

Von Anfang an entwickelte sich ein gutes Res.-Spiel das in der 1.Halbzeit ausgeglichen war. Beide Mannschaften hatten die Möglichkeit in Führung zu gehen.

Nach der Halbzeit konnte unsere Res mehr zulegen und ging in der 66Min. durch Schreiner Julian mit 1:0 in Führung. Die Freude dauerte nicht lange und die Heimelf glich nur 2 Minuten später zum 1:1 aus. In der 70Min lief Kainz Christian nach schönen Zuspiel von Pauli Alexander alleine auf den Neuschönauer Keeper zu lies sich diese gute Möglichkeit nicht nehmen und erzielte den 2:1 Siegtreffer. In der Schlussphase lies die SG Abwehr nichts mehr anbrennen und der 2.Saisonsieg war perfekt.

Fazit: Unsere Res. spielte geduldig und meist konzentriert Ihr Spiel. Der Sieg geht insgesamt aufgrund der größeren Spielanteile in Ordnung. In der Tabelle konnte man zum vorderen Mittelfeld wieder aufschließen.