GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Nußhardt schnürt Viererpack

Eine Tore-Show von Werner Nußhardt hat Schönbrunn II den ersten Auswärts-Sieg beschert. Das klare 4:1 gegen den SSV Hinterschmiding II war der höchste Erfolg der Jimmy-Truppe in der laufenden Saison.

Bereits in der 4. Minute erzielte Werner Nußhardt das 1:0 für Schönbrunn. In Folge war das Team um Kapitän Daniel Danzer klar spielbestimmend. Noch vor der Pause erhöhte Werner Nußhardt zum 2:0 und 3:0. Zunächst vollstreckte er nach schöner Vorarbeit von Michael Eisner, kurz darauf war Christan Kainz der Vorlagengeber. Mit der klaren Führung im Rücken war Schönbrunn die tonangebende Mannschaft und konnte nach der Pause locker aufspielen. Nach einer knappen Stunde schnürte Werner Nußhardt seinen Viererpack. Der 4:1 Anschlusstreffer von Hinterschmiding durch Manuel Madl war dann nur noch Ergebniskorrektur.

SG_Schoenbrunn_TSV_Ludwigsthal_39

Werner Nußhardt bleibt trotz des Viererpacks bescheiden:  „Es hat einfach alles gepasst, meine Mannschaft hat mich prima in Szene gesetzt.“

Fazit: Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem Goalgetter in der Offensive belohnte sich das Team selbst für seine gute Leistung.