GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

In einem mittelmäßigen Kreisklassenspiel setzte sich der SV Zenting nicht unverdient durch, da die Heimelf zum einen in der ersten Halbzeit Feldvorteile hatte, zum anderen in der Offensive zwingender war. Schönbrunns fehlende offensive Durchschlagskraft war in diesem Spiel das Hauptmanko.

Nichts Zählbares aus den letzten 3 Spielen

So kam es auch, dass die Lusenkicker von der ersten bis zur 45. Spielminute ohne richtig gute Torchance blieben. In der zweiten Halbzeit wurde es eine Gangart rauer und der SV Zenting ging nach 65. Minuten in Führung. Das Tor resultierte jedoch aus einer eher harmlosen Flanke. Der stark aufspielende Legionär Michal Vesely stand in dieser Situation goldrichtig und markierte das 1:0. In der Folge hatte Schönbrunn einige schöne Spielzüge, scheitere jedoch im Abschluss. Die SG mühte sich zwar um den Anschlusstreffer, etwas Zählbares sprang jedoch nicht heraus. In der Nachspielzeit nutzte dann der SV Zenting noch einen Konter zum 2:0 Endstand.