GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Aus gegebenem Anlass erlauben wir uns heute eine kleine Umfrage.

Wer das Social-Live unserer sechs Apostel nur etwas verfolgt hat es im World Wide Web bestimmt auch schon mitbekommen. Gestern machten sich ein paar Ruamzuzla sowie gute Freunde und Gönner unseres Stammtisches auf nach Regensburg, um an einem lauen Nachmittag durch die Gassen der Altstadt zu schlendern und auf ihre abgeschlossenen Prüfungen in den vergangenen Wochen anzustoßen.   

Hier ein Auszug aus dem "Corpus Delicti" was uns zu diesem Beitrag bzw. zur nachfolgenden Umfrage veranlasste :)

Am frühen Abend verzückte dann ein Facebook-Posting die ganze Onlinegesellschaft rund um den Lusen. Und nein, es war kein Selfie (für Internetmuffel zu Deutsch, eine Art Selbstporträt). Kein geringer als unser Feierbiest Anderes Schuster alias „Pucki“ veröffentlichte auf der Homepage von Mark Zuckerberg ein Gruppenfoto mit der Headline „Junggessellenabschied“. Diese Überschrift veranlasste unsere Zuzla-Redaktion zur nachfolgenden Umfrage.

Was glaubt Ihr. Wer von den sechs Partylöwen wird als erster vor den Traualtar treten?

 {jvotesystem poll=|5|}