GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

- Lusenkicker mit Schlappe im letzten Test -

Im letzten Testspiel für die am Wochenende beginnende Rückrunde in der Fußball-Kreisklasse hat die DJK-SG Schönbrunn a. L. seine zweite Niederlage kassiert. Beim abstiegsbedrohten Ligarivalen SV Zenting verlor die Elf von Spielertrainer Andreas Eberl mit 1:6.

Die Legionäre des SV Zenting  begannen vom Anstoß  weg deutlich aktiver und aggressiver. Schreiner, Küblböck, Schuster und Co. taten sich schwer ins Spiel zu finden. So lag man zur Pause mit 0:3 hinten.

Andreas Schuster blickt dem Rückrundenstart trotz der bitteren Niederlage optimistisch entgegen.  

Nach dem Anschlusstreffer in der zweiten Hälfte durch Christian Kainz hatte Schönbrunn die beste Phase, konnte aber dem Spiel keine Wende geben, zumal einige Akteure für das letzte Testspiel den notwendigen Biss vermissen ließen.

Zum Auftakt der Rückrunde am kommenden Sonntag  geht es zum Tabellennachbar nach Lindberg. „Das ist ein richtungsweisendes Spiel im Kampf um die vorderen Plätze“, betont der ehemalige Mannschaftskapitän Thomas Pauli.