1
1
3
3
8
8
7
7
Tage
2
2
3
3
Stunden
2
2
4
4
Minuten
4
4
5
5
Sekunden
Time passed:

Trainingslager 2016

Lusenkicker bereitet sich auf Rückrunde vor

Zwischen den Trainingseinheiten einen Gruß in die Heimat. So viel Zeit muss sein. Unter anderem mit den Ruamzuzlern Andreas Schuster, Manuel Hirner, Bastian Poxleitner, Christian Kainz, Thomas Pauli und Michael Haydn bereiten sich die Lusenkicker gemeinsam mit Ihrem Trainerteam in Österreich auf die sportlichen Höhepunkte in diesem Jahr vor. Dort, auf dem Trainingsgelände des Burgenlandligisten SV Stegersbach werden dieser Tage die Perspektivteam der Rückrunde gelegt. Hier gehts zur Bildergalerie

 Drei Trainingseinheiten und immer noch nicht nass geworden! Grund genug für die Lusenkicker Athleten Grüsse aus dem Burgenland in die Heimat zu schicken.

„In der Sonne lässt sich das harte Training doch um einiges besser wegstecken als im nasskalten Deutschland“, verrät Florian Schreiner, ein enger Vertrauter der Ruamzuzla.

„Wir sind hier sehr zufrieden mit den Trainingsbedingungen und alle trainieren äußerst engagiert, um die Grundlagen für ein möglichst erfolgreiches Jahr zu legen!“ berichtet Schreiner weiter. Hier gehts zur Bildergalerie

 

Machtdemonstration der Ruamzuzla!

Ruamzuzla Pressesprecher Bastian Poxleitner (re.) und Dr. P. Locke gewinnen das Vereinsinterne Watter-Turnier der SG.

Den zweiten Platz belegte, passendend zur Ruamzuzla-Hierarchie, unser 2ter Vorstand Christian Kainz zusammen mit Karten-Ass Alex "Schnitzler". Hier gehts zur Bildergalerie

Rang drei auf dem Podest, ebenfalls ein Ruamzuzla, Thomas Pauli. Unser Schriftführer warf hier das Blatt mit #‎Lusenkicker‬ Spartacus Mario Heigl.

Herzlichen Glückwunsch!

Über den Autor

Michael Haydn ist der Hüter der Finanzen beim Stammtisch Ruamzuzla. Zugleich ist er als Webmaster für die Gestaltung der Internetpräsenz zuständig.