GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Es ist erneut passiert… in Zeiten der scheinbar tödlichen Corona-Epidemie sind positive Nachrichten eher spärlich gesät, doch aus dem Kreise unseres Stammtisches sind überaus erfreuliche Neuigkeiten zu berichten.

Kein Geringerer als der 1. Vorstand himself hat am vergangenen Samstag „ja“ zu seiner Marina gesagt und damit den Trend des kleinbürgerlichen Lebensstils inklusive Hochzeit und zu erwartendem Nachwuchs im Stammtisch Ruamzuzla vorangetrieben. An einer Hand können nun jene abgezählt werden, welche weiterhin dem unbekümmerten Junggesellen-Dasein im Stammtisch frönen. Es bleibt zu hoffen, dass das Stammtischoberhaupt eine starke Hand an seiner Seite hat, sodass er mit dem Zepter der Macht die Stammtischgeschicke weiterhin derart resolut und erfolgreich leiten kann. Spaß beiseite – unserem Fabian konnten zwar auf Grund des alljährlichen Trainingslagers der DJK SG Schönbrunn (bei dem einige der Stammtischmitglieder mehr oder weniger sportlich aktiv teilnahmen) leider nur zwei der neun Stammtischfreunde persönlich vor Ort gratulieren, dennoch stellte das Event jegliche royale Hochzeit, wie wir sie aus Großbritannien oder anderen Königshäusern kennen, in den Schatten. Auf Grund der hohen Bekanntheit unseres Stammtischoberhaupts gaben sich im kleinen Finsterau die Prominenten die Klinke geradezu in die Hand und ließen es sich natürlich nicht nehmen unserem bekanntesten Ruamzuzla und seiner Gemahlin persönlich zur Hochzeit zu gratulieren. Die abwesenden Ruamzuzla nahmen selbstverständlich per Fernsprechergratulation und einer Videobotschaft an den Feierlichkeiten teil.

Von den Stammtischkollegen vernimmt man lediglich die allerbesten Glückwünsche an das Brautpaar und hofft neben einer glücklichen und langen Ehe natürlich auf ausreichend Ruamzuzlanachwuchs und – seitens des Bräutigams – auf eine ansprechende Würdigung des Ereignisses, am liebsten in Form einer bestimmten Flüssigkeit in unserer Stammtisch-Ruam.